XingfacebookemailImpulszentrum für Frauen im beruflichen Wandel, Anna Haider +43 (0)660 82 56 873

  • 1_Mutterspirale.jpg
  • 2_Autonomie.jpg
  • 3_Inspiration.jpg
  • 4_Berufungfolgen.jpg
  • 5_Jobspirale.jpg

Anna  HaiderMit 20 studierte ich meinen Eltern zu Liebe Germanistik. Mit 30 bin ich im Familienunternehmen erneut viele Kompromisse eingegangen. Mit 40 kam die Zeit, meine Entscheidungen unabhängig vom Einfluss anderer Menschen zu machen. Auf der Suche nach meiner Berufung fiel mir auf, wie wenig Alternativen Frauen ab der Lebensmitte haben.

Aus dieser Situation entstand der Wunsch Frauen dabei zu unterstützen, zu ihren Begabungen zu stehen, ihre Berufung zu finden und diese in ihr reales Umfeld zu integrieren.

Wie funktioniert das?
Alle Seminare werden von erfahren Trainerinnen getragen, die Ihre persönliche Erfahrung ebenso einbringen, wie abwechslungsreiche Impulse und Trainingsformen.

Die sorgfältig ausgewählten Themen vermitteln lebhaft und effektiv Wissen und Wege, um aus der beruflichen Krise eine große Chance zu machen.

Bei der Auswahl der Seminarthemen ist mir die Kombination aus fachlicher, mentaler und emotionaler Impulsgebung wichtig. beruf von morgen reift so Stück für Stück zu einem kompetenten Netzwerk für persönliches Wachstum.

Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Berufung zu erfahren!
Herzlichst, Anna Haider