Was macht dich einzigartig?

Berufstest

„Auch 7 Jahre Psychotherapie machen aus einem Pinguin keine Giraffe.“ Hat schon vor vielen Jahren sehr treffend Eckart von Hirschausen formuliert.

Insofern macht es Sinn, sich auf deine Stärken und ein Umfeld, in dem du sie ausleben kannst, zu fokussieren.

Falls du mit mir arbeitest, ist der Test im Coaching inkludiert.

Falls du nur am Test interessiert bist, kostet es einmalig 200€.

Der Preis beinhaltet den Test, eine Coachingstunde für die Auswertung sowie eine Zusammenfassung deiner Ergebnisse als e-Book.

Kein Fan des Formulars?

weitere Informationen unter: DSVGO

Kundenstimmen

Obwohl ich es beruflich weit gebracht habe und ich schon behaupten möchte, die Karriereleiter beachtlich erklommen zu haben, schwelte seit vielen Jahren in mir das Gefühl, dass mein Beruf nicht das Richtige für mich ist; ich nicht meine Berufung lebe. Ich wusste zwar, wo diese Negativspirale ansetzt, war aber unfähig ins Tun zu kommen. Orientierungslos, wo ich anfangen soll, etwas zu verändern. Zu eingefahren waren die Wege, Denk- und Glaubensmuster.

Über eine Empfehlung kam ich zu dem Kontakt von Frau Haider. In einer absolut professionellen Art und Weise verstand sie es, meine ganzheitliche Situation zu analysieren und mir meine Entwicklungsfelder aufzuzeigen. (…) Ich erkannte, wo meine Stärken und Talente liegen und wie ich diese perfekt einsetzen und weiterentwickeln kann. Sie gab mir Tools an die Hand, die es mir künftig möglich machen, mir selbst zu helfen, sollte meine Entwicklung, die sich seit ihrer Beratung rasant einstellte, einmal ins Stocken geraten. Dank der professionellen Beratung von Frau Haider bin ich heute ein durch und durch erfüllter und glücklicher Mensch.

Carmen

berufliche DNA entdecken